Schichtleiter (m/w)

Felix GmbH & Co. KG

Olsberg

Industrie

Olsberg

Schichtleiter (m/w) Felix GmbH & Co. KG Olsberg Steuerung und Organisation des Produktions- und Verpackungsprozesses im Tagesgeschäft; disziplinarische Führung des Produktionsteams; Weiterentwicklung / Coaching der Mitarbeiter; Umsetzung und Überwachung aller Maßnahmen im Bereich Hygiene.

Als Teil Der Europaweit Tätigen Intersnack-gruppe Sind Wir Mit Bekannten Marken Wie ültje Und Pittjes Seit Vielen Jahren In Deutschland Die Nr 1 Im Segment Erdnüsse Und Nuss-spe­zialitäten Für Unser Werk In 59939 Olsberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Schichtleiter (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Steuerung Und Organisation Des Produktions- Und Verpackungsprozesses Im Tagesgeschäft Disziplinarische Führung Des Produktionsteams Weiterentwicklung / Coaching Der Mitarbeiter Umsetzung Und überwachung Aller Maßnahmen Im Bereich Hygiene Und Arbeitssicherheit Gemäß Vorgaben Bzw In Abstimmung Mit Den Verantwortlichen Fachkräften Durchführung Von Bzw Mitarbeit Bei Projekten Zur Verbesserung Von Arbeitssicherheit Qualität Hygiene Und Produktivität Sie Verfügen über: Eine Mit Gutem Ergebnis Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise In Einem Lebensmittelnahen Oder Technischen Berufsbild Berufserfahrung Im Produktionsumfeld Einschließlich Mitarbeiterführung Anwenderkenntnisse In Ms-office Idealerweise Auch In Sap Wir Bieten: Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Unternehmen Ein Anforderungs- Und Leistungsgerechtes Einkommen Wenn Sie Die Anforderungen Erfüllen Und Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Möchten Wir Weitere Details Gerne Mit Ihnen Persönlich Besprechen Bitte Senden Sie Dazu Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@de Direkt über Unsere Homepage Wwwueltjede/unternehmen/karriere Oder Per Post An Die U A Anschrift Gmbh & Co Kg Personalabteilung Industriestraße 2 · 59939 Olsberg Schichtleiter (m/w) Steuerung Und Organisation Des Produktions- Und Verpackungsprozesses Im Tagesgeschäft Disziplinarische Führung Des Produktionsteams Weiterentwicklung / Coaching Der Mitarbeiter Umsetzung Und Überwachung Aller Maßnahmen Im Bereich Hygiene Olsberg

Schichtleiter (m/w)
   Felix GmbH und Co. KG (Olsberg)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), Sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Hagen)

Student Computer Science as Student Manager E-Mobility (f/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altendorf)

Sachbearbeiter*in IT (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)